GSOG infogrosssvg

Neue Referendarin bei uns

Ann Katrin Biegert
Am 1. Februar begann für Frau Biegert das Referendariat an unserer Schule.
Das Referendariat ist der zweite Teil der Ausbildung zur Grundschullehrkraft.
Wir freuen uns, dass Frau Biegert bei uns ist und heißen sie an unserer Schule herzlich Willkommen!

Frau Biegert stellt sich im Folgenden kurz vor:

Mein Name ist Ann-Katrin Biegert.
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Heidenheim und bin für das Referendariat in das wunderschöne Allgäu gezogen.
Meine studierten Fächer sind Deutsch und evangelische Religion.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und der Familie. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit sowie auf eine gute Zusammenarbeit.